LeuteNews

Frohe Botschaft: Ex-Spice-Girl Mel B erwartet ihr drittes Kind

Frohe Botschaft

Ex-Spice-Girl Mel B erwartet ihr drittes Kind

Ex-Spice-Girl Mel B (35) erwartet ihr drittes Kind. "Wir sind wirklich außer uns vor Freude", sagte sie dem britischen Magazin "Hello". "Wir hätten nicht vier Jahre lang darauf gewartet, ein Baby zu bekommen, wenn wir uns nicht freuen würden und bereit wären." Das Geschlecht des Kindes, das im Sommer zur Welt kommen soll, kennt sie dem Bericht zufolge noch nicht. Mel B ist das dritte frühere Spice Girl, das derzeit Nachwuchs erwartet. Auch ihre früheren Bandkolleginnen Victoria Beckham und Emma Bunton sind schwanger.

Glückliches Gemüse

Larry Hagman züchtet seine Avocados mit Sonnenenergie

Larry Hagman (79), Schauspieler, ist ein überzeugter Sonnenenergie-Nutzer. "Ich habe bei mir zu Hause die größte Solaranlage installiert, die es überhaupt in einem amerikanischen Privathaushalt gibt", sagte Hagman, der in der US-Serie "Dallas" den Ölbaron und Bösewicht J. R. Ewing spielte und seit Langem für Solarenergie wirbt, der "Süddeutschen Zeitung". Den vielen Strom braucht Hagman im Übrigen für seine Avocado-Zucht: "Die Bewässerung ist enorm stromintensiv."

Munteres Kerlchen

Teenie-Schwarm Justin Bieber würde gerne Oliver Twist spielen

Justin Bieber (17), Sänger und Mädchenscharm, würde angeblich gern den berühmten Waisenjungen Oliver Twist verkörpern. Nach einem Bericht der britischen Zeitung "Sun" ist Bieber daran interessiert, die Hauptfigur aus Charles Dickens' Roman in einem Remake des Musical-Films "Oliver!" darzustellen.