LeuteNews

Überflüssiger Kram: Natalie Portman trägt privat 15 Jahre alte Klamotten

Überflüssiger Kram

Natalie Portman trägt privat 15 Jahre alte Klamotten

Große Roben gehören für Oscar-Gewinnerin Natalie Portman (29) ausschließlich auf den roten Teppich. "Nur hier zelebriere ich meinen Cinderella-Moment", sagte die Schauspielerin in einem Interview der Zeitschrift "Gala". Privat trage sie seit 15 Jahren die gleichen Klamotten. "Ich fühle mich geehrt, wenn ich Kreationen von wunderbaren Designern tragen darf", gestand Portman. Die Kleider seien aber nur geliehen. Die 29-Jährige ist "total gegen überflüssigen Konsum".

Schöne Halskette

Lindsay Lohan lehnt Deal mit Staatsanwalt ab

Schauspielerin Lindsay Lohan hat nach ihrer Anklage wegen Diebstahls einer Halskette offenbar eine außergerichtliche Einigung abgelehnt. Das berichtete die Promiseite "TMZ.com". Richter Keith Schwarz hatte deutlich gemacht, dass er eine Einigung nur akzeptieren würde, wenn Lohan ins Gefängnis geht. Lohan wird vorgeworfen, Ende Januar in einem Juweliergeschäft die Kette im Wert von 2500 Dollar gestohlen zu haben. Die Schauspielerin hat die Vorwürfe zurückgewiesen.

Adelige Hochzeit

Prinz zu Fürstenberg heiratet italienische Contessa

Einer der begehrtesten Junggesellen des deutschen Hochadels kommt unter die Haube. Der 25-jährige Prinz Antonius zu Fürstenberg wird am 18. Juni der zwei Jahre älteren Contessa Matilde Borromeo das Jawort geben. Die Hochzeit soll auf der Isola Bella stattfinden, einer von drei kleinen Privatinseln der Borromeos im norditalienischen Lago Maggiore. Fürstenberg ist der zweite Sohn von Fürst Heinrich und Fürstin Milana zu Fürstenberg aus Donaueschingen (Schwarzwald-Baar-Kreis) studiert in Mailand Visual Graphics. Seine Freundin Borromeo hat Agrarwissenschaften studiert.

Geständiger Schläger

Mel Gibson gesteht Ohrfeige und entgeht Haftstrafe

Schauspieler Mel Gibson entgeht einem Prozess und einer möglichen Haftstrafe wegen des Angriffs auf seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva. Gibson werde sich am Freitag vor Gericht der minderschweren Körperverletzung schuldig bekennen, berichtete der Internetdienst "E! Online". Gibson soll zugegeben haben, im vergangenen Jahr seine damalige Freundin und Mutter seiner kleinen Tochter Lucia geohrfeigt zu haben.