LeuteNews

Nächste Hochzeit: Queen-Enkelin Zara Phillips heiratet im Juli

Nächste Hochzeit

Queen-Enkelin Zara Phillips heiratet im Juli

Wenn Prinz William und seine Kate ihre Flitterwochen schon hinter sich haben, tritt die Lieblingsenkelin der Queen in Schottland vor den Traualtar. Zara Phillips, Tochter von Prinzessin Anne und Weltklassereiterin, heiratet am 30. Juli in Edinburgh ihren langjährigen Freund, den englischen Rugby-Nationalspieler Mike Tindall. Die beiden, die seit 2004 ein Paar sind, hatten ihre Verlobung kurz vor Weihnachten bekanntgegeben. Obwohl Enkelin der Queen, trägt Zara Phillips keinen Adelstitel. Sie ist Nummer zwölf der britischen Thronfolge.

Späte Karriere

Gwyneth Paltrow wird nun Sängerin

Schauspielerin Gwyneth Paltrow (38) startet eine Gesangskarriere. Die Ehefrau von Coldplay-Sänger Chris Martin (34) hat einen Plattenvertrag unterschrieben, wie die britische Tageszeitung "Sun" berichtete. Die Plattenfirma Atlantic war demnach durch Paltrows Hauptrolle in dem Film "Country Strong" auf die einstige Hobby-Sängerin aufmerksam geworden. Für ihr erstes Album bekomme Paltrow rund 700 000 Euro.

Spätes Glück

Hugh Hefner heiratet 60 Jahre jüngeres Playmate

Der "Playboy"-Gründer Hugh Hefner (84) sieht in seiner geplanten Ehe mit dem 60 Jahre jüngeren Playmate Crystal Harris ein "Happy End" für sein Leben. Er sei ein großer Romantiker, sagt Hefner in einem Interview mit der deutschen Ausgabe des "Playboys". Nach zwei gescheiterten und unglücklichen Ehen habe er sich trotzdem ein "offenes Herz" bewahrt. "Ich liebe Happy Ends in Filmen und ich finde, dass mein Leben auf ein sehr glückliches Ende zugeht", sagt Hefner, der am 9. April 85 wird. Die Hochzeit soll am 18. Juni stattfinden. Wie die 24 Jahre alte Verlobte sagte, hat sie schon als Teenager für Hefner geschwärmt.

Neuer Versuch

Kelly Osbourne hat genug von heterosexuellen Männern

Sängerin Kelly Osbourne (26) möchte ein Kind mit einem homosexuellen Freund haben. "Ich habe genug von heterosexuellen Männern. Ich hätte gerne ein Baby mit meinem schwulen besten Freund Nate", sagte sie dem US-Magazin "Closer". Auch ihre Mutter Sharon Osbourne (58) werde sie damit sehr glücklich machen. "Wir wären die perfekten Eltern, und meine Mutter fände es super", sagte sie.