LeuteNews

Versteigerung: Bieber-Locke unterm Hammer - Preis: 40 000 Dollar

| Lesedauer: 2 Minuten

Versteigerung

Bieber-Locke unterm Hammer - Preis: 40 000 Dollar

Nicht nur seine Stimme, auch die Haarpracht von Pop-Star Justin Bieber (17) ist viel Geld wert. Eine einzige Locke des Sängers wurde jetzt für mehr als 40 000 Dollar versteigert. Höchstbieter war das Online-Casino Goldenpalace.com. Im Februar hatte der kanadische Teenie-Star seinen Pilzkopf kürzen lassen. Daraufhin bat ihn eine Talkshow-Moderatorin um eine Haarlocke. Bieber kam ihrem Wunsch nach, verlangte aber, dass das ersteigerte Geld einer Wohltätigkeitsorganisation zufließt. Sie will ihre Einnahmen nun an die Tierhilfegruppe "Gentle Barn" spenden.

Empörung

Lagerfeld ist wütend über Gallianos Pöbeleien

Der Modemacher Karl Lagerfeld ist sauer auf seinen herumpöbelnden Kollegen John Galliano. "Es kommt jetzt schon gar nicht mehr darauf an, was er tatsächlich gesagt hat", sagte Lagerfeld, der Designer des französischen Traditionshauses Chanel, laut US-Zeitschrift "Women's Wear Daily". Der Dior-Designer Galliano vermittele "ein schreckliches Bild" von der Branche. Alle müssten nun denken, "dass Modemacher und die gesamte Modebranche so sind", sagte Lagerfeld und brach damit das Schweigen der Branche nach Gallianos angeblich judenfeindlichen Pöbeleien in der vergangenen Woche.

Festnahme

Tochter von Keith Richards mit Drogen erwischt

Die Tochter von Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards ist in New York festgenommen und wegen Drogenbesitzes angezeigt worden. Theodora Richards (25) wurde dabei erwischt, wie sie in Manhattan an eine Hauswand ein Graffito schmierte. Bei ihrer Festnahme wurden Marihuana und nicht näher bezeichnete "verbotene Substanzen" gefunden.

Notaufnahme

Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor klagt wieder über Beinprobleme

Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor (94) musste erneut ins Krankenhaus. Ihr linkes Bein sei nicht mehr durchblutet, sagte ihr deutschstämmiger Mann, Frédéric Prinz von Anhalt (67). Die Schauspielerin wurde am Mittwoch in die Notaufnahme des Ronald Reagan UCLA Medical Center gebracht. Im Januar hatten die Ärzte Gabors rechtes Bein oberhalb des Knies amputiert, danach erkrankte sie an einer Lungenentzündung und einer Entzündung im Bein.