LeuteNews

Familie I: Brad Pitts Eltern sollen den Nachwuchs des Paares hüten

| Lesedauer: 2 Minuten

Familie I

Brad Pitts Eltern sollen den Nachwuchs des Paares hüten

Brad Pitt und Angelina Jolie holen sich Unterstützung zur Kindererziehung aus der eigenen Familie. Pitts Eltern sollen laut der britischen Tageszeitung "The Sun" helfen, die sechs Kinder der Hollywoodstars, Maddox (9), Pax (7), Zahara (6), Shiloh (4), Knox (2) und Vivienne (2), großzuziehen. Dem Bericht zufolge lässt Pitt auf seinem Grundstück in Frankreich ein Haus für die ganze Familie bauen, in dem ein eigenes Apartment für seine Eltern Bill und Jane Pitt vorgesehen sei.

Familie II

Charlie Sheen will seine Frauen und Kinder zusammenführen

Schauspieler Charlie Sheen hofft auf eine Familienzusammenführung. Der Hollywoodstar suche derzeit in der Nähe seiner Villa in Los Angeles nach Häusern, in die seine beiden Ex-Frauen Brooke Mueller und Denise Richards mit ihren je zwei Kindern einziehen könnten, berichtete der Internetdienst "TMZ.com". Sheen, der in letzter Zeit vor allem durch Partyexzesse und Drogenprobleme für Aufsehen gesorgt hat, wolle, dass auf diese Weise sich seine Kinder aus den gescheiterten Beziehungen besser kennenlernen.

Gerüchte I

Rihanna flirtet angeblich heftig mit Schauspieler Colin Farrell

Sängerin Rihanna hat angeblich ein Auge auf den Schauspieler Colin Farrell geworfen. Die beiden hatten sich vor Weihnachten bei einer englischen Fernsehshow kennengelernt und Telefonnummern ausgetauscht, wie die Zeitung "The Sun" berichtete. Seitdem habe die 23-Jährige per SMS heftig mit dem elf Jahre älteren Iren geflirtet. Rihanna und Farrell planen dem Bericht zufolge, sich demnächst in Los Angeles zu treffen.

Gerüchte II

Shakira und Gerard Piqué beim Händchenhalten fotografiert

Die Spekulationen, wonach Popstar Shakira und der spanische Fußballspieler Gerard Piqué ein Paar sein sollen, erhalten neue Nahrung. Auf jetzt veröffentlichten Fotos sind die beiden Händchen haltend beim Besuch eines Restaurants in Barcelona zu sehen. Die kolumbianische Sängerin hatte im vergangenen Monat ihre Trennung von Antonio de la Rua, Sohn des ehemaligen argentinischen Präsidenten Fernando de la Rua, bekannt gegeben. Gerüchte über eine Beziehung zu Piqué waren erstmals während der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika im Sommer letzten Jahres laut geworden.