LeuteNews

Leihmutter I: Nicole Kidman zeigt im Fernsehen ihre Dankbarkeit

Leihmutter I

Nicole Kidman zeigt im Fernsehen ihre Dankbarkeit

Die Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman (43) hat der Leihmutter gedankt, die ihre fast zwei Monate alte Tochter geboren hat. "Sie war die wundervollste Frau, die das für uns tun konnte", sagte Kidman im australischen Fernsehen Nine Network. "Ich bin ganz gerührt, wenn ich nur darüber rede, denn ich bin ihr so dankbar." Sie und ihr Mann, Country-Sänger Keith Urban, hätten unbedingt ein weiteres Kind gewollt, aber sie sei einfach nicht mehr schwanger geworden. Deshalb habe das Paar den Weg über eine Leihmutter gewählt. Tochter Faith Margaret kam am 28. Dezember in Nashville zur Welt.

Leihmutter II

Rufus Wainright und sein Freund haben ein Kind bekommen

Der Musiker Rufus Wainwright (37) und sein Freund Jorn Weisbrodt sind Eltern eines Mädchens geworden. Das Baby sei am 2. Februar in Los Angeles zur Welt gekommen, teilte Wainwright auf seiner offiziellen Website mit. Der Name der Kleinen ist Viva Katherine Wainwright Cohen. "Der kleine Engel ist augenscheinlich gesund, offenbar glücklich und ganz sicher sehr, sehr hübsch", hieß es weiter. Als Eltern werden in der kurzen Mitteilung auf der Website Wainwright, Weisbrodt und Leihmutter Lorca Cohen genannt. Sie ist die Tochter von Leonard Cohen.

Herzbeschwerden

Liz Taylor muss weiterhin im Krankenhaus bleiben

US-Filmlegende Liz Taylor ist nach ihrer Einweisung ins Krankenhaus weiterhin auf dem Weg der Besserung. Nachdem sie vergangenen Freitag mit Herzbeschwerden in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden war, mache die 78-Jährige weiter große Fortschritte, und ihre Familie und Freunde seien sehr erfreut über die Entwicklung, erklärte Taylors Sprecherin. Allerdings werde die frühere Schauspielerin weiterhin im Cedars-Sinai Krankenhaus zur Behandlung bleiben. Taylor hat in ihrem Leben knapp 50 Filme gedreht. Zwei Mal wurde sie mit dem Oscar geehrt: 1960 für ihre Rolle in "Telefon Butterfield 8" und 1966 für die weibliche Hauptrolle in "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?".