Info

Die schlimmsten Fälle von Missbrauch

Oktober 2010 In Argentinien wird ein 60-Jähriger verhaftet, der seine Tochter 20 Jahre lang missbraucht und mit ihr sechs Kinder gezeugt haben soll. Die 34-Jährige zeigte ihren Vater erst an, al er eine der gemeinsamen Töchter vergewaltigt hatte.

Juni 2010 In Brasilien missbraucht ein Vater mehr als 16 Jahre lang seine Tochter und zeugt mit ihr sieben Kinder. Zudem soll er sich an einem "Enkelkind" vergangen haben. Mithäftlinge töten den Mann Anfang Februar 2011 im Gefängnis.

Februar 2010 Ein Australier hat seine Tochter 30 Jahre eingesperrt, missbraucht und mit ihr vier Kinder gezeugt. Er hatte ihr immer wieder Gewalt angedroht und sie damit eingeschüchtert. Der Mann wird zu 18 Jahren Haft verurteilt.

März 2009 Der Inzesttäter von Amstetten in Österreich, Josef Fritzl, muss lebenslang hinter Gitter. Er hatte seine Tochter jahrelang in einem Keller gefangen gehalten und tausendfach vergewaltigt. Sie gebar sieben Kinder, von denen sechs überlebten.