LeuteNews

Für die Liebe: Kylie Minogue lernt Spanisch für ihren Freund

Für die Liebe

Kylie Minogue lernt Spanisch für ihren Freund

Kylie Minogue lernt ihrem Freund zuliebe seine Muttersprache. "Ich möchte es leichter für uns machen", sagte sie der britischen Tageszeitung "Mirror". Seit zwei Jahren ist die Sängerin mit dem spanischen Model Andrés Velencoso zusammen. Das Paar kann sich laut Bericht auch vorstellen, Kinder zu bekommen. Doch die Sängerin hat wenig Hoffnung. "Ich würde so gerne Kinder haben, aber es ist schwer. Nach allem, was ich durchgemacht habe", sagte sie.

Für den Bruder

Prinz Harry wird Trauzeuge bei der Hochzeit von Will und Kate

Prinz Harry wird bei der Hochzeit seines großen Bruders William mit Kate Middleton als Trauzeuge auftreten. Der 28 Jahre alte William habe seinen zwei Jahre jüngeren Bruder gefragt, ob er sein Trauzeuge werden wolle, teilte der Buckingham-Palast gestern mit.

Für den Look

Jennifer Aniston schließt Schönheits-OP nicht aus

Schauspielerin Jennifer Aniston schließt nicht aus, sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen. Ihr Grund dafür sei der große Druck unter Schauspielern, ewig jung aussehen zu wollen, berichtet das Internetmagazin "Femalefirst". Zurzeit ist der "Friends"-Star laut Bericht aber zufrieden mit ihrem Aussehen. "Fragt mich in zehn Jahren", sagte die 41-Jährige.

Für das Geld

Abramowitsch rutscht auf Platz fünf der reichsten Russen

Roman Abramowitsch zählt nicht mehr zu den drei reichsten Bürgern Russlands. Auf der Liste der russischen Zeitschrift "Finans" rutschte der Besitzer des Londoner Fußballklubs Chelsea vom dritten auf den fünften Platz. Sein Vermögen beträgt 17,1 Milliarden Dollar (12,7 Milliarden Euro). Den ersten Platz belegt Wladimir Lissin, Besitzer des Stahlgiganten Novolipetsk.

Für die Gesundheit

Keira Knightley gönnt sich eine Pause von der Schauspielerei

Keira Knightley möchte beruflich kürzertreten. Sie leide unter dauerhafter Erschöpfung und wolle ihre Gesundheit nicht aufs Spiel setzen, berichtet das britische Magazin "OK". In ihrer Freizeit wolle die 25-Jährige nun ihre innere Balance finden. Grund für ihr Unwohlsein könnte laut Bericht auch die Trennung von ihrem Freund, Rupert Friend sein, mit dem sie vier Jahre zusammen war.