Info

Morgenpost-Online-Leser über Gottschalks Abschied

Ich finde, Thomas Gottschalk sollte mit "Wetten, dass..?" weitermachen. Er hat ja den Unfall vom Samuel Koch nicht verursacht. Waltraud Luhr

Wir sind alle sehr traurig. "Wetten, dass..?" ist seit vielen Jahren eine unserer absoluten Lieblingssendungen, aber ohne Thomas Gottschalk, nein, dann sollte es die Sendung nicht mehr geben. Monika Müller

Ich gehöre derselben Generation wie Thomas Gottschalk an, und "Wetten, dass..?" ist eine meiner liebsten Unterhaltungssendungen. Ich kann ihn gut verstehen, dass er mehr so weitermachen kann. Alles hat seine Zeit. Gudrun Schmid

Ich glaube, "Wetten, dass..?" hat ausgedient, es muss wieder was Neues her. Erwin Schlegel

Der Unfall war sehr tragisch und hat sehr betroffen gemacht. Dennoch bin ich der Meinung, dass nur Thomas Gottschalk als eine der noch vorhandenen Showgrößen diese Sendung weitermachen sollte. "Wetten, dass..?" ohne Gottschalk ist nicht denkbar. Jörg Pokrzykowski

Ich kann Thomas Gottschalk verstehen! Und ich bin der Meinung, man sollte seine Entscheidung akzeptieren - ist ihm sicher nicht leichtgefallen ... Vielleicht sollte das ZDF auch gleich mal überlegen, ob "Wetten dass..?" eigentlich noch den Puls der Zeit trifft. Katrin Regele