LeuteNews

Beziehung: Prinz Harry wieder mit Ex-Freundin Chelsy Davy liiert

| Lesedauer: 2 Minuten

Beziehung

Prinz Harry wieder mit Ex-Freundin Chelsy Davy liiert

Prinz Harry (26) ist möglicherweise wieder mit seiner Ex-Freundin Chelsy Davy (25) zusammen. Vergangenen Freitag seien die beiden zusammen in einem Londoner Klub gesehen worden, berichtet die "Sun". Laut Bericht vergnügten sich der Prinz und die aus Simbabwe stammende 25-Jährige auch am nächsten Abend gemeinsam. Augenzeugen hätten sie beim Verlassen eines Klubs in Chelsea gesehen. Laut Bericht kletterten sie gemeinsam in den Kofferraum eines Jaguars, um möglichst nicht zusammen gesehen zu werden.

Beruf

Charlie Sheen will in zwei Wochen schon wieder drehen

Schauspieler Charlie Sheen wird angeblich bald wieder vor der Kamera stehen. Sein Anwalt sagte "E! Online", Sheen werde in genau zwei Wochen wieder am Set der "Two and a Half Men" erscheinen. Sheen sei "gesundheitlich wohlauf", es gehe ihm "wirklich gut". Sheen ist derzeit auf Alkoholentzug, den er angeblich in seinem Haus in Los Angeles macht. Der 45-Jährige hatte sich nach einer ausschweifenden Party freiwillig auf Entzug begeben. Im Oktober war er angeblich desorientiert und betrunken in einem verwüsteten Hotelzimmer mit einer Pornodarstellerin aufgegriffen worden.

Ehe

Julianne Moore heiratete nur wegen der Kinder

Schauspielerin Julianne Moore (50) hat ihren Kindern zuliebe geheiratet. "Ich hatte einen Therapeuten, der mir sagte, eine Hochzeit sei eine zusätzliche Stabilität für eine Familie", sagte sie dem "Guardian". Mit ihrem Mann, Drehbuchautor Bart Freundlich (41), mit dem sie zwei Kinder hat, ist Moore seit vielen Jahren zusammen. Eine Hochzeit kam für sie aber erst infrage, als sie schon Mutter war. Neben dem Beruf sei ihr die Zeit mit der Familie das Wichtigste.

Familie

Elton John und sein Partner schweißt das Kind zusammen

Elton John (63), Sänger, und sein Mann David Furnish (48) sind sich durch ihr gemeinsames Elternglück noch näher gekommen. "Es ist eine große Freude und sehr spannend. Ich habe nicht gedacht, dass wir uns nach 17 Jahren Beziehung noch näher kommen könnten, aber ich fühle, dass uns die letzten Erlebnisse noch viel näher gebracht haben", zitiert "Femalefirst" den Lebensgefährten des Sängers aus einem TV-Interview.