LeuteNews

Gute Ausrede: Lindsay Lohan weist Diebstahl-Vorwürfe zurück

| Lesedauer: 2 Minuten

Gute Ausrede

Lindsay Lohan weist Diebstahl-Vorwürfe zurück

US-Schauspielerin Lindsay Lohan wehrt sich gegen Vorwürfe, wonach sie eine Halskette gestohlen haben soll. Gegen die 24-jährige Schauspielerin wird Medienberichten zufolge wegen des Diebstahls einer 2500 Dollar teuren Kette ermittelt. Die Ermittler hatten bereits einen Durchsuchungsbefehl für Lohans Haus. Bevor dieser umgesetzt wurde, war das Schmuckstück aber auf einer Polizeistation abgegeben worden. Lohan könne nicht verstehen, wie der Juwelier die Polizei einschalten konnte, obwohl er ihr die Kette doch leihweise zur Verfügung gestellt habe, sagte ein Vertrauter der 24-Jährigen. Sie sei es gewöhnt, Artikel, die viel mehr wert seien als diese Kette, geliehen zu bekommen.

Gute Wahl

Robbie Williams soll der britische Dieter Bohlen werden

Robbie Williams (36), Sänger, ist angeblich als neuer Juror der britischen Casting-Sendung "X Factor" im Gespräch. Musikproduzent Simon Cowell wünsche sich, dass Williams an seine Stelle trete, berichtete die britische Zeitung "Sunday Mirror". Der Popstar sei kurz davor, den Vertrag zu unterschreiben, hieß es. Die Jury-Kolleginnen von Williams wären dem Bericht zufolge Dannii Minogue und Nicole Scherzinger. Zunächst steht für den Sänger aber die Tournee mit seinen Bandkollegen von Take That an. Im Juli machen die wiedervereinten Musiker auch in Deutschland Station.

Gut erholt

Zsa Zsa Gabor kann 94. Geburtstag zu Hause feiern

Zsa Zsa Gabor wird zu ihrem 94. Geburtstag aus dem Krankenhaus entlassen. City News Services berichtete am Sonntag, Gabor habe sich von einer Lungenentzündung erholt. Zuvor war ihr der linke Unterschenkel amputiert worden. Ihr Mann Frederic von Anhalt soll sie mit einem Kuchen erwartet haben.

Guten Appetit

Model Monica Ivancan wird Ernährungsberaterin

Model Monica Ivancan plant eine Karriere abseits des Scheinwerferlichts. "Ich will dazu beitragen, dass Deutschland fit und gesund wird", sagte die 33-Jährige. "Ich habe mich deshalb zur Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin ausbilden lassen." Ihre Tätigkeit als Model werde in den Hintergrund rücken. Ihr Traum sei ein eigenes Studio als Ernährungsberaterin.