LeuteNews

Einladung: Jennifer Lopez darf zum Super Bowl ins Weiße Haus

Einladung

Jennifer Lopez darf zum Super Bowl ins Weiße Haus

Jennifer Lopez wird das US-Footballspektakel Super Bowl vor einem illustren Bildschirm verfolgen: Die US-Sängerin und Schauspielerin und ihr Mann Marc Anthony seien eingeladen worden, das Endspiel um die US-Footballmeisterschaft am Sonntag gemeinsam mit Präsident Barack Obama und seiner Familie im Weißen Haus zu schauen, teilte ein ranghoher Regierungsvertreter am Donnerstag in Washington mit. Weitere Gäste des Fernsehabends sind demnach neben einer Reihe von Ministern auch örtliche Abgeordnete, Mitglieder des Kongresses und Bürgermeister.

Empörung

Ehefrau von britischem Politiker bereut aufreizendes Foto

Die Ehefrau des britischen Unterhauspräsidenten John Bercow hat ihre Entscheidung bereut, sich in einer Zeitung halbnackt abbilden zu lassen. Ihr am Vortag im "Evening Standard" abgedrucktes Foto, auf dem sie mit nichts als einem Bettlaken um den nackten Körper vor einem Fenster mit Blick auf das Parlamentsgebäude posierte, sei "komplett idiotisch" gewesen, sagte die 41-jährige Sally Bercow dem Sender BBC. Das Bild hatte in London eine Welle der Empörung ausgelöst hatte.