LeuteNews

Konkurrenz: Russell Crowes Kinder bevorzugen Harrison Ford

Konkurrenz

Russell Crowes Kinder bevorzugen Harrison Ford

Schauspieler Russell Crowe ("Gladiator") kann seine Söhne als Leinwandheld nicht beeindrucken. "Sie stehen auf 'Star Wars' und 'Indiana Jones'", sagte der 46-jährige gebürtige Neuseeländer der Zeitschrift "InStyle". Er habe kürzlich von seinem Kollegen Harrison Ford ein Foto ergattert. "Damit konnte ich bei meinen Söhnen echt punkten", sagte er. Crowe lebt mit seiner Frau, der Sängerin und Schauspielerin Danielle Spencer, mit der er seit 2003 verheiratet ist, sowie den Söhnen Charlie (7) und Tennyson (4) im australischen Sydney.

Genesung

George Clooney ist zum zweiten Mal an Malaria erkrankt

Hollywoodschauspieler George Clooney (49) ist an Malaria erkrankt, hat die Krankheit aber offenbar schon überwunden. Er habe sich auf seiner jüngsten Afrika-Reise Anfang des Monats infiziert, sagte sein Sprecher dem Magazin "People". Es sei bereits das zweite Mal, dass er an Malaria erkrankt sei. Dies zeige, dass mit den richtigen Medikamenten eine der tödlichsten Erkrankungen in Afrika auf "zehn schlechte Tage" anstelle eines Todesurteils reduziert werden könne. Am Freitag wollte Clooney beim CNN-Talkmoderator Piers Morgan auch über seinen Gesundheitszustand sprechen.

Geburt

Model Doutzen Kroes ist zum ersten Mal Mutter geworden

Topmodel Doutzen Kroes (25) ist Mutter geworden. Sie brachte am Freitagmorgen in Amsterdam einen Sohn zur Welt, wie ihr Sprecher dem Magazin "People" mitteilte. Für das niederländische Model, das unter anderem für den US-Dessoushersteller Victoria's Secret arbeitet, ist es das erste Kind. Der Kleine soll Phyllon heißen. "Wir lieben ihn! Ich kann das Gefühl nicht beschreiben", schrieb der Vater, DJ Sunnery James, auf seiner Twitter-Seite.

Enttäuschung

Keira Knightley möchte nichts über Schauspieler wissen

Schauspielerin Keira Knightley (25) glaubt, dass Schauspieler keine Vorbilder sein sollten. "Sie sind Künstler, sie sind Menschen und sie machen Fehler", sagte die 25-Jährige der "InStyle". "Wenn man sie auf ein Podest stellt und anbetet, wird man früher oder später enttäuscht." Sie lese auch nicht gern Privates über andere Schauspieler, berichtete Knightley. "Wenn ich alles über sie weiß, stört das meine Fantasie."