LeuteNews

Besetzung: Anne Hathaway spielt Catwoman im neuen Batman-Film

Besetzung

Anne Hathaway spielt Catwoman im neuen Batman-Film

Die US-Schauspielerin Anne Hathaway wird in Christopher Nolans jüngstem Batman-Film "The Dark Knight Rises" die Rolle der Selina Kyle spielen. Außerdem gab Warner Bros am Mittwoch bekannt, dass Tom Hardy Bane, einen der Feinde des Superhelden Bruce Wayne, verkörpern soll. Keine Neubesetzung gab es bei der Hauptrolle: Christian Bale spielt wieder Batman. US-Kinostart ist der 20. Juli 2012.

Jenseits

Clint Eastwood will Sergio Leone und Beethoven treffen

Hollywood-Star Clint Eastwood würde im Jenseits gerne seinen 1989 verstorbenen italienischen Kollegen Sergio Leone wiedertreffen. Neben Leone und seinen Eltern würde er im Himmel auch gerne Menschen treffen, denen er noch nie begegnet sei, sagte er laut einem Bericht von "TV Today". "Ich habe da eine ganze Liste, die reicht von Tschaikowsky über Charlie Parker bis Beethoven."

Torschlusspanik

Paris Hilton hat Angst vor ihrem 30. Geburtstag

Hotelerbin Paris Hilton (29) will dringend heiraten. Der bevorstehende 30. Geburtstag im Februar mache ihr Angst, weshalb sie nun auf direktem Wege ein bürgerliches Leben mit Ehemann und Kindern ansteuere, vermeldet der Internetdienst "Digital Spy". Noch aber fehlt der richtige Mann, um vor den Traualtar zu treten. Im vergangenen Jahr ging ihre Beziehung zu Doug Reinhardt kurz vor der geplanten Eheschließung in die Brüche. Ob ihr aktueller Freund Cy Watts der Richtige sei, ließ Paris Hilton ungeklärt.