LeuteNews

Liebe: Facebook-Mitbegründer möchte seinen Freund heiraten

Liebe

Facebook-Mitbegründer möchte seinen Freund heiraten

Chris Hughes (27), Mitbegründer von Facebook, will seinen langjährigen Lebensgefährten Sean Eldrige heiraten. Das Paar gab seine Verlobung offiziell bei einem Empfang in New York City bekannt. Eldrige ist der politische Direktor der US-weiten Kampagne "Freedom to Marry", die sich für die gleichgeschlechtliche Ehe in den USA starkmacht. Einen Hochzeitstermin hätten sie noch nicht. Sie wollten damit warten, bis die Homoehe auch im Bundesstaat New York legalisiert sei. Chris Hughes hat sich von Facebook weitgehend zurückgezogen und wirkt nur noch als Berater für das Unternehmen. Er hält zwölf Prozent der Geschäftsanteile.

Treue

Matt Damon möchte seinen Freund Ben Affleck öfter sehen

Schauspieler Matt Damon (40) möchte wieder zusammen mit seinem Freund und Kollegen Ben Affleck (38) ein Drehbuch schreiben. "Wir versuchen schon seit zehn Jahren, wieder zusammenzuarbeiten", sagte Damon der britischen Tageszeitung "The Independent". "Aber das Leben hat uns in verschiedene Richtungen getragen. Kleine Kinder zu haben und in verschiedenen Städten zu wohnen bedeutet, dass man sich nicht oft sieht", so Damon. Affleck und er sind seit Kindheitstagen befreundet. Gemeinsam schrieben sie das Drehbuch zu "Good Will Hunting", das mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

Nachwuchs

Zweite Tochter für Nicole Kidman und Keith Urban

Schauspielerin Nicole Kidman und ihr Mann Keith Urban sind dank einer Leihmutter erneut Eltern einer Tochter geworden. Die kleine Faith Margaret Kidman Urban kam am 28. Dezember in Nashville zur Welt, wie das Paar mitteilte. Sie dankten allen für ihre Unterstützung, vor allem "unserer Austrägerin der Schwangerschaft". Die Oscarpreisträgerin und der Countrysänger haben bereits eine zwei Jahre alte Tochter, Sunday Rose. Kidman hatte ihre Schwangerschaft damals auf ein Bad in einem angeblichen Fruchtbarkeitsgewässer während der Dreharbeiten zu dem Film "Australia" zurückgeführt.