LeuteNews

Abenteuer: Prinz Harry will auf Skiern den Nordpol erreichen

Abenteuer

Prinz Harry will auf Skiern den Nordpol erreichen

Der britische Prinz Harry (26) will eine Gruppe behinderter Veteranen bei ihrem Versuch begleiten, auf Skiern den Nordpol zu erreichen. Das Team plant, im März in Sibirien zu dem 320 Kilometer langen Treck aufzubrechen. Die Expedition soll die Wohltätigkeitsorganisation Walking with the Wounded unterstützen, deren Schirmherr Harry ist. Die Organisation hilft Soldaten, die schwer verwundet wurden. Harry wird derzeit vom Heer als Hubschrauberpilot ausgebildet. Eine Entscheidung über Harrys Teilnahme an der Expedition hänge von seinem Ausbildungszeitplan ab, erklärte der Palast.

Talkshow

George Clooney tritt bei Larry Kings Nachfolger auf

George Clooney, sein Vater Nick und die frühere US-Außenministerin Condoleezza Rice werden zu den ersten Talkgästen von Larry Kings Nachfolger Piers Morgan gehören. Zudem werde der provokante Radiomoderator Howard Stern in der ersten Woche von "Piers Morgan Tonight" zu sehen sein, wie CNN am mitteilte. Morgan ist vom 17. Januar an auf dem Sendeplatz präsent, der mehr als 25 Jahre von Larry King gehalten wurde. Der Rekordtalker ging kurz vor Weihnachten in den Ruhestand.

Wunschtraum

Natalie Portman hätte gern Sex in den Parks von New York

Schauspielerin Natalie Portman (28) sehnt sich nach einem Schäferstündchen im Freien. "Ich würde gern im Park rummachen", sagte Portman der amerikanischen "InStyle". Für Liebe im Park sei New York laut Portman der beste Ort, den sie sich vorstellen könne. Zur Umsetzung des Ganzen werde es aber niemals kommen. Die Schauspielerin erwartet ein Baby von ihrem Verlobten, dem Balletttänzer Benjamin Millepied.

Neuer Job

Steven Tyler versucht sich als Juror und bleibt Musiker

Aerosmith-Frontman Steven Tyler will trotz seiner neuen Rolle als Juror bei der US-Castingsendung "American Idol" mit seiner Band weiter Musik machen. "Wir sind noch voll am Rocken", sagte Tyler. Er gehe davon aus, dass Aerosmith noch in diesem Monat mit dem Schreiben neuer Songs anfange, die auf einem neuen Album der Band zu hören sein sollen. Eine Konzerttournee durch Südamerika und Japan sei für kommenden November und Dezember geplant, sagte Tyler.