LeuteNews

Entzug: David Arquette hat nach Trennung ein Alkoholproblem

Entzug

David Arquette hat nach Trennung ein Alkoholproblem

Schauspieler David Arquette ist nach der Trennung von Courteney Cox auf Entzug gegangen. Die US-Zeitschrift "People" berichtet, der "Scream"-Darsteller werde wegen Alkoholproblemen und Depression behandelt. "Er leidet unter einem gebrochenen Herzen. Er wird mit den Änderungen in seinem Leben nicht fertig", sagte ein namentlich nicht genannter Informant. Cox und Arquette hatten Mitte Oktober verkündet, nach elf Jahren Ehe eine Auszeit zu nehmen.

Villa

Drew Barrymore ist jetzt Nachbarin von Oprah Winfrey

Drew Barrymore (35), Schauspielerin und Produzentin, hat sich ein rund 1,2 Hektar großes Anwesen im kalifornischen Montecito gekauft, einer der wohlhabendsten Städte der USA. Laut "RadarOnline" verfügt die dazugehörige dreistöckige Villa im mediterranen Stil über sechs Schlafzimmer, fünf Bäder, einen Swimmingpool und einen Wellness-Bereich und kostete 5,2 Millionen Euro. Zu Barrymores neuen Nachbarn gehören Talk-Lady Oprah Winfrey sowie die Schauspieler Jeff Bridges und Rob Lowe.

Sport

Wesley Snipes gibt im Gefängnis den Yoga-Lehrer

Schauspieler Wesley Snipes (48) gibt im Gefängnis Yoga-Unterricht. Laut Onlinedienst TMZ hat der inhaftierte Hollywood-Star in der McKean Correctional Facility im US-Staat Pennsylvania um Yoga-Matten für sich selbst und mehrere Mitinsassen gebeten - und er habe sie auch bekommen. Snipes war im April 2008 wegen Steuerbetrugs zu drei Jahren Haft verurteilt worden. Während des langwierigen Berufungsverfahrens blieb er gegen eine Kaution frei, im Dezember 2010 musste er die Strafe jedoch antreten.

Musik

Zu den Grammys kommt Lady Gagas neues Album

Lady Gaga (24) hat laut MTV.com angekündigt, dass ihr drittes Album "Born This Way" am 23. Mai erscheinen wird, gleichzeitig mit der Grammy-Verleihung. Die gleichnamige Single soll am 13. Februar veröffentlicht werden. Darin heißt es unter anderem: "I'm beautiful in my way, 'cause God makes no mistakes. I'm on the right track, baby. I Was Born This Way." Frei übersetzt: "Ich bin schön auf meine Art, denn Gott macht keine Fehler. Ich bin auf dem richtigen Weg, Baby. So wurde ich geboren."