Namhaftes

Drei Wochen nach der Geburt von Tochter Alexia präsentierte sich das niederländische Kronprinzenpaar gestern mit beiden Kindern der Öffentlichkeit. Baby Alexia, das den dritten Platz in der Thronfolge übernahm, verschlief seinen Auftritt auf dem Arm von Kronprinzessin Máxima allerdings weitgehend. Alexias große Schwester Catharina-Amalia hingegen spielte auf dem Rasen vor der Residenz Villa Eikenhorst in Wassenaar Fußball, bevor sich die ganze Familie gemeinsam den Fotografen stellte. Die einjährige Catharina-Amalia soll einmal ihrem Vater, Kronprinz Willem-Alexander , auf den Thron der Niederlande folgen.

Jude Law (32), Schauspieler, hat eine Affäre mit seinem Kindermädchen eingestanden. Er entschuldigte sich bei seiner Verlobten Sienna Miller öffentlich für das Abenteuer mit der 26jährigen, wie die britische Nachrichtenagentur PA am Montag meldete. Über sein Verhalten sei er "zutiefst beschämt und aufgebracht". Die Affäre soll Medienberichten zufolge während der Dreharbeiten zu Laws neuem Film "All The King's Men" in New Orleans begonnen haben. Der 32jährige hatte die acht Jahre jüngere Miller während der Arbeit an dem Remake von "Alfie" kennengelernt, als er noch mit Sadie Frost verheiratet war. 2003 hatte er sich scheiden lassen, aus der Ehe gingen drei Kinder hervor.

Andrea Bocelli (46), italienischer Startenor, unterzieht sich vor seinen Konzerten stets einer strengen Diät. "Eine ganze Woche wird dann nur noch geübt, es gibt keinen Wein, keine Sonne, gar nichts", sagte der Sänger ("Time to say goodbye") vor einem Auftritt am Sonntagabend in Dublin. "Schon Kleinigkeiten wie zu wenig Schlaf können der Stimme zu schaffen machen", so der Italiener.