Eheschließung

Hipster-Hochzeit bei MC Fitti

Er ist das wandelnde Hipsterklischee und rappt über WhatsApp, Club Mate und Partys – MC Fitti fiel bisher nicht gerade durch romantische Liebeslieder auf.

Bei seinem Song „Einhorn Fang“ macht der Berliner aber eine Ausnahme. Der Grund: Fitti hat heimlich „Ja“ gesagt. „Ich habe geheiratet, aber das weiß noch gar keiner“, sagte der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Dirk Witek heißt, dem Kölner „Express“. „Eigentlich wollte ich das auch gar nicht erzählen, aber jetzt habe ich mich wohl verplappert.“ Wer die Glückliche ist, wollte der 38-Jährige nicht verraten. Auf dem neuen Album „Peace“ klingt die Hipster-Liebe so: „Forever zusamm’, ich halt dich im Arm, Sonnenuntergang. Und wir gehen heute Nacht ein Einhorn fangen zusamm’.“ Ob MC Fitti auch als Bräutigam Basecap und Sonnenbrille trug, ist nicht bekannt.