Party des Tages

Bekannte Besucher beim Burda-Cocktailempfang

Alles Weiß – wie einmal in den Brauttopf gegriffen sah es aus bei dem Sommerfest des Münchner Medienhauses, das am Donnerstag in der ebenfalls weißen Villa Von der Heydt in Tiergarten feierte.

Nahezu alle Damen hatten sich an den Dresscode „A Night in White“ gehalten. Bei den Herren dagegen hatten nur wenige diesen Mut. Gekommen waren unter anderen die Schauspielerinnen Alexandra Neldel, Chiara Schoras und Lavinia Wilson sowie der Designer Dawid Tomaszewski, der am Vortag seine Kollektion präsentiert hatte. Ohne ihren Ehemann, US-Botschafter John B. Emerson, war Kimberly Emerson gekommen. Sie trug ein weißes Kleid von Versace. „Es ist kaum zu glauben, aber dieses Kleid hat einmal einen riesigen Rotweinfleck überlebt“, so die Diplomatengattin. „Ich habe eine grandiose Reinigung in Los Angeles.“