Beziehung

Campino liebt Ex-Miss-Schweiz

Gerüchte gab es schon seit einem Jahr.

Nach dem Swiss Music Award im März 2013 hatten Schweizer Medien berichtet, Tote-Hosen-Frontmann Campino, 51, sei dort der Moderatorin und Ex-Miss-Schweiz Melanie Winiger, 35, sehr nahegekommen. Bei der gleichen Veranstaltung in diesem Jahr sollen die beiden dann heftig auf der After-Show-Party geturtelt haben. Einen Kommentar gab es dazu vonseiten des angeblichen Paares nicht – bis jetzt. In der SRF-Sendung „Glanz & Gloria“ gab Winiger am Sonntag zu: „Ja, wir sind zusammen, und es geht uns sehr gut!“ Viel mehr Details konnte Moderator Dani Fohrler der 35-Jährigen jedoch nicht entlocken. „Wir werden keine Auskunft geben über unser Privatleben. Er hat seines. Ich habe meines. Und wir haben ein gemeinsames“, so Winiger.