Konzert

Ohne Bademantel – mit neuem Album

Vier Tage vor der Veröffentlichung seines Albums „Mitten im Leben“ gab Udo Jürgens den Berlinern am Montag einen exklusiven Vorgeschmack auf sein neuestes Werk.

Im „Hotel de Rome“ an der Behrenstraße in Mitte stellte der Österreicher am Nachmittag die 53. Studioplatte seiner Karriere vor. Am Flügel bewies er dabei, dass er auch mit fast 80 Jahren noch das Potenzial eines Frauenschwarms besitzt. „Bereits bei den Aufnahmen haben wir bemerkt, dass uns ein paar ganz besondere Titel gelungen sind“, freute sich Udo Jürgens über seine zwölf neuen Songs. „Ich freue mich heute schon darauf, die neuen Lieder meinem Publikum auf der anstehenden Konzerttournee im Herbst 2014 vorstellen zu können.“ In Berlin spielt der Sänger am 15. November in der O2 World.