Matthias Schweighöfer & Elyas M’Barek

Auf ein Bier, ins Fitnessstudio oder ans Filmset – Männer in Szene gesetzt

Schon lange vor dem Selfie-Hype nutzte Matthias Schweighöfer Social Media, um seine Fans über neue Projekte, Gewinn-Aktionen und private Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten. Der neue Trend kam ihm da gerade recht. Wann immer sich die Gelegenheit bietet, greift der Schauspieler zum Smartphone und setzt sich selbst in Szene. Am meisten Spaß scheint er dabei zu haben, wenn noch ein paar andere Prominente in der Nähe sind. So wie seine Freunde und Schauspielkollegen Milan Peschel (r.) und Elyas M’Barek. Letzterer hat das Selfie ebenfalls für sich entdeckt und nimmt seine Fans auf diese Weise via Facebook, Twitter und Instagram mit ins Fitnessstudio, auf ein Bier oder ans Filmset.