Bambi 2013: Farbe des Abends

Anziehend: Ladies in Red

Wer am Bambi-Abend auf die Farbe-Rot als Eyecatcher gesetzt hatte, musste sich als Bestandteil eines Massenphänomens wiederfinden.

In Scharen liefen die „Ladies in Red“ über den – na was wohl – roten Teppich.Die Farbe mit Signalwirkung war mit Abstand die beliebteste bei den Promidamen, darunter Aylin Tezel, Constanze Rick, Alexandra Bechtel, Carla Juri, Marie Bäumer, Veronica Ferres, Jasmin Gerat und Friederike Kempter. Sie wolle dem „tristen November mit einer fröhlichen Farbe“ ein Schnippchen schlagen, sagte Jessica Schwarzüber ihre Entscheidung für das rotorange Outfit von Hien Li. Während Jasmin Gerat mit einem rot-weißen Outfit im Leo-Look punktete, setzte Veronica Ferres auf eine elegante Kombination aus Gold und Rot von Alexander McQueen.