Nachwuchs

Berlins Baby-Boomer

Was London kann, kann die deutsche Hauptstadt gleich mehrfach: auf Nachwuchs warten

Nicht nur die Engländer warten derzeit auf die Geburt eines berühmten Babys. Wie Prinz William und seine Frau Kate bekommen auch zahlreiche deutsche Prominente in den nächsten Wochen Nachwuchs. Besonders unter den jungen Berliner Schauspielerinnen ist Baby-Boom angesagt. Während eine erfahrene Mutter wie Jasmin Tabatabai, die bereits ihr drittes Kind erwartet, relativ entspannt mit der schwangeren Situation umgeht, scheint sich Model Shermine Shahrivar, die zum ersten Mal Mutter wird, mit Partyhopping und Eventbesuchen ablenken zu wollen. Erst vergangene Woche war sie viel auf der Fashion Week unterwegs. Wie andere bekannte werdende Mütter mit sich umgehen – wir stellen sechs von ihnen vor.