Figurtipps

Christina Plate verrät ihre Fitness-Tricks

Bald 50 Jahre alt und dennoch top durchtrainiert

Schauspielerin Christina Plate fällt immer wieder durch ihre jugendliche, sportliche Figur auf. In der „Bild“-Zeitung verriet die 48-Jährige, wie sie ihren Körper fit hält.

Ein Mix aus guten Genen, viel Disziplin und noch mehr Sport seien der Grund für ihre beneidenswerte Fitness. „Mir macht Sport – wirklich – unheimlich viel Spaß“, sagt die Frau von RTL-Moderator Oliver Geissen. „Deshalb kostet es mich morgens auch keine Überwindung, mich zu bewegen. Ich gehe gern laufen, mache Yoga und generell alles, was mit Fitness zu tun hat.“ Auch ihre Kinder seien dafür verantwortlich, dass die zweifache Mutter so fit ist.

„Dank der Kinder treffe ich zwar noch nicht die Löcher, aber sicher die Torwand“, sagt die Schauspielerin. Für ihre Figur würde sie jedoch nicht auf gutes Essen verzichten, betont Plate. „Genuss ist für mich ein auf den Punkt gebratenes Filetsteak.“