Heiratsantrag auf der Dachterrasse

Tänzerin Isabel Edvardsson („Let’s Dance“) hat von ihrem Freund Marcus Weiß einen Heiratsantrag bekommen.

Der Zeitschrift „In“ sagte die 30-Jährige: „Ich war sehr überrascht, ich wusste von gar nichts. Er hat mich unter einem Vorwand auf eine Dachterrasse gelockt, weil er mit mir anstoßen wollte. Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil wir gerade ein paar gemeinsame Erfolge hatten. Als ich ihn dann mit einer roten Rose sah, dachte ich aber schon: ‚Oh, was wird das?‘ Er ist dann ganz klassisch vor mir auf die Knie gegangen. Ein Gentleman der alten Schule.“

Ein genauer Termin für die Feier stehe noch nicht fest. Es solle eine „Party-Hochzeit“ werden. Auch die Familien-Gründung soll bald in Angriff genommen werden: „Ich bin 30 geworden, da will ich nicht mehr allzu lange warten“, sagte Edvardsson.