Meldungen

In Kürze II

Begeistert: Senator Mario Czaja freut sich über Tochter ++ Beglückt: Max von Thun wird zum ersten Mal Vater ++ Besorgt: Patrice Bouédibéla steht Ex-Freundin Anastacia bei

Senator Mario Czaja freut sich über Tochter

Der Berliner CDU-Politiker Mario Czaja (37) und seine Frau Julia (33) sind Eltern einer Tochter geworden. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Das Mädchen erblickte demnach am Mittwochmittag in einer Berliner Klinik das Licht der Welt und heißt Pauline. Die Sprecherin des Gesundheitssenators, Franciska Obermeyer, wird mit den Worten zitiert: „Beide Eltern freuen sich sehr!“ Das Paar hatte erst im Dezember 2012 heimlich geheiratet. Aufgefallen war das Ganze nur, weil Czaja plötzlich einen Ehering trug. Ende September war bereits sein Parteikollege, Innensenator Frank Henkel, zum ersten Mal Vater geworden. Er hatte einen Sohn bekommen.

Max von Thun wird zum ersten Mal Vater

Schauspieler Max von Thun (36) und seine Freundin Kim Eberle erwarten ihr erstes Kind. Das verriet er der Zeitschrift „Freundin“. Allerdings wollten er und seine Lebensgefährtin das „nicht an die große Glocke hängen“, sagte von Thun. Über Erziehungsfragen zerbricht sich der Österreicher derzeit noch nicht den Kopf. „Ich habe wenig Lust, mich da verrückt zu machen, und verlasse mich lieber auf mein Bauchgefühl und meinen Verstand.“ Tipps werde er sich bei seinen Eltern holen oder bei seiner Schwester, die drei kleine Söhne hat. Am 1. April wird Max von Thun an der Seite seines Vater Friedrich von Thun (70) im ZDF-Film „Ein weites Herz“ zu sehen sein.

Patrice Bouédibéla steht Ex-Freundin Anastacia bei

Der ehemalige MTV-Moderator Patrice Bouédibéla (38) steht seiner Ex-Freundin Anastacia (44) im Kampf gegen den Brustkrebs bei. Vor Kurzem war bekannt geworden, dass die US-Sängerin erneut erkrankt ist. Nun flog der Berliner nach Los Angeles, um sie zu besuchen. „Er ist nicht nur ein Freund, er ist Familie“, twitterte die Musikerin. Anastacia und Bouédibéla waren vor acht Jahren ein Paar. Die Sängerin war vor zehn Jahren schon einmal an Brustkrebs erkrankt.