Fotoausstellung

Wenn Schauspieler sich selbst bestaunen

Hohe Prominentendichte bei der Vernissage von „I trust my Image“

Hübsche Fotos von noch hübscheren Frauen: Die israelische Fotografin Sharon Back scheint viele prominente Fans zu haben: Bei der Ausstellung „I trust my Image“, die am Sonnabend in der Temporary Gallery an der Mommsenstraße eröffnet wurde, zeigten sich Schauspielerinnen Anna Maria Mühe, Jennifer Ulrich und Cristina do Rego unter den Gästen.

Mit dabei war auch die Schauspielerin Katja Riemann, die in Begleitung ihrer 19Jahre alten Tochter Paula gekommen war. Und die kann stolz auf ihre Mama sein: Riemann ist eine der Frauen, die Sharon Back für ihre Werke abgelichtet hat. Modell standen aber auch die Schauspielerinnen Anna Thalbach, Julia Jentsch, Jeanette Hain und Bettina Zimmermann. Zudem sind Bilder der Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht und der ehemaligen Biathletin Magdalena Neuner in der Ausstellung zu sehen.

Doch es waren nicht nur weibliche Fans der Einladung nach Wilmersdorf gefolgt. Angetan von den Bildern zeigte sich auch der Berliner Star-Friseur Udo Walz, der sich an dem Abend unter die kunstinteressierten Gäste mischte.