Taxi Kasupke

Kasupke sagt, wie es ist

Als ob det wat Neuet wäre: Schleichwerbung bei „Wetten, dass…“ zu Jottschalks joldenen Zeiten - na wat denn sonst? Die janze Show war und is doch ne Art Dauerwerbesendung, von den Haribo-Joldbärchen uffm Tisch bis zu Starjästen, die bloß kommen, wenn’se üba ihrn neuen Film, Buch, CD oda Tournee plaudern dürfen. Interessant is, det Jottschalks Brüderchen sich da mit fetten Werbevaträjen ne joldene Neese vadient hat und det ZDF von all dem anjeblich nüscht jewusst hat. Ick vasteh sowieso nich, warum mir im jebühren-finanzierten Fernsehn dauernd Sendungen „präsentiert werden von…“ oda ick bei Sportübatragungen dusslije Jewinnspiele kieken muss. Wenn ick schon jeden Monat abkassiert werde, möcht’ ick nich noch für Werbung zahln…

kasupke@morgenpost.de