Prominente

Sie hören dann von uns

An diesen Menschen, Ereignissen und Geschichten kommen Sie im neuen Jahr garantiert nicht vorbei

Spontane Hochzeiten, unvorhersehbare Skandale und plötzliche Trennungen - das neue Jahr wird auch in der Welt der Prominenten ganz sicher wieder einige Überraschungen bereithalten. Beim Blick in die Zauberkugel lassen sich jedoch schon jetzt einige Personen, Ereignisse und Geschichten erahnen, die 2013 garantiert von sich reden machen werden. Während Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf schon fast zum Inventar der deutschen TV-Unterhaltung gehören, wird sich Daniel Hartwich als Moderator des RTL-Dschungelcamps ganz neu beweisen müssen. Und auch auf Bundespräsident Joachim Gaucks Lebensgefährtin Daniela Schadt werden viele Augen gerichtet sein. Für den Rest sorgt Berlin mit seiner besonderen Anziehungskraft und seinem charmant-chaotischen Charme ganz allein. Denn der lockt auch in den nächsten 365 Tagen wieder Stars aus der ganzen Welt an die Spree.