Meldungen

In Kürze II

Geehrt: Tim Bendzko als Künstler des Jahres ausgezeichnet ++ Gelassen: Fritz Wepper hat entspanntes Verhältnis zu Ex-Freundin ++ Gelüftet: Cro ohne seine Pandamaske fotografiert

Tim Bendzko als Künstler des Jahres ausgezeichnet

Der Berliner Sänger Tim Bendzko (27) ist am Donnerstagabend in Bochum mit dem Radiopreis "1Live Krone" als bester Künstler des Jahres ausgezeichnet worden. Den Preis als beste Band erhielten Die Toten Hosen. Zum Album des Jahres wählten die 1Live-Hörer die Platte "Mit K" der Berliner Band Kraftklub. Die beste Single lieferte der Rapper Cro mit "Easy". Michael Mittermeier bekam einen Preis als bester Comedian. Der Sonderpreis der Redaktion ging an die russische Frauenpunkband Pussy Riot.

Fritz Wepper hat entspanntes Verhältnis zu Ex-Freundin

Schauspieler Fritz Wepper (71) hat beim Dreh zum TV-Film "Alles außer Liebe" eine unkomplizierte Zusammenarbeit mit seiner Ex-Freundin Susanne Kellermann erlebt. "Susanne hat als Kamerafrau eine unglaublich gute Arbeit gemacht. Es war ein entspanntes, harmonisches Verhältnis am Set", sagte er der "Bild"-Zeitung. Wepper und die Kamerafrau haben eine elfmonatige Tochter. Mit seiner Frau Angela ist Wepper mehr als 40 Jahren verheiratet. Im Mai 2012 trennte er sich von Kellermann und kehrte zu ihr zurück.

Cro ohne seine Pandamaske fotografiert

Sie ist sein Markenzeichen: Der Stuttgarter Rapper Cro tritt immer mit seiner Pandamaske auf - selbst bei der Bambi-Verleihung vor zwei Wochen. Nun ist ein Bild des unmaskierten Musikers aufgetaucht und hat einen Hype im Internet ausgelöst. Zumindest verbreiteten Fans auf Twitter und Facebook ein solches Foto. Es wurde im April zufällig von einem Reporter des SWR-Radiosenders "Das Ding" entdeckt und umgehend auf der Internetseite des Jugendsenders veröffentlicht.