Vattenfall Business Media Night

Netzwerken in der Gendarmerie

Interessante Gespräche führen, Kontakte knüpfen, sich mit kulinarischen Spezialitäten verwöhnen lassen - bei der neunten Vattenfall Business Media Night trafen sich Donnerstagabend rund 400 Gäste aus Wirtschaft, Medien und Politik zum informellen Austausch in entspannter Atmosphäre.

Nachdem die traditionelle Veranstaltung in den vergangenen Jahren im Restaurant XII Apostel stattgefunden hatte, traf man sich jetzt im Gewölbe der Gendarmerie an der Behrenstraße. Vattenfall-Chef Tuomo J. Hatakka begrüßte in seiner Rede Prominente wie den ehemaligen Außenminister Hans-Dietrich Genscher und Moderator Heiner Bremer. Das Kabinett von Angela Merkel war mit Dirk Niebel, Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, und Philipp Rösler, Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, vertreten.