Mode

Models, Taschen, Cocktails

Im KaDeWe wurde am Mittwochabend der Louis-Vuitton-Store nach einer Renovierung mit einer glamourösen Cocktail-Party wiedereröffnet.

Louis Vuitton verdoppelt mit dem neuen Shop seine Verkaufsfläche in dem Kaufhaus an der Tauentzienstraße. Unter den Gästen war neben Louis-Vuitton-Geschäftsführerin Beate Klingenberg unter anderem Model Franziska Knuppe. "Endlich ist mal jemand größer als ich", sagte Klingenberg begeistert, als sie ihren Stargast begrüßte. Filmproduzent Oliver Berben kam mit seiner Ex, Schauspielerin Bettina Zimmermann. Im Mittelpunkt des Abends stand ein "Wishing tree", an den die Gäste Glückssymbole hängen und mit Wünschen beschriften konnten: "Ich werde mir Gesundheit wünschen", sagte Schauspielerin Cosma Shiva Hagen. Passend dazu gab es handgefertigte chinesische Glückskekse. Auf der Party im KaDeWe sorgte die Berliner Soulsängerin Joy Denalane später am Abend für die musikalische Unterhaltung der Gäste, darunter auch Moderatorin Tamara Gräfin von Nayhauß-Cormons, Minu Barati-Fischer, Nova Meierhenrich und Laura Osswald.