Meldungen

In Kürze II

Erfreulich: Schauspieler Hardy Krüger junior wird wieder Vater ++ Enthusiastisch: Jeanette Biedermann ist begeistert von der Ehe ++ Erkrankt: Jan Fedder muss Pause beim "Großstadtrevier" einlegen

Schauspieler Hardy Krüger junior wird wieder Vater

Schauspieler Hardy Krüger jr. (44, "Forsthaus Falkenau") und seine Frau Katrin (34) erwarten Nachwuchs. Im Juli 2011 musste das Paar einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Der acht Monate alte Sohn Paul-Luca starb am plötzlichen Kindstod. Jetzt ist die Kunstmalerin aus Österreich wieder schwanger, wie die Zeitschrift "Bunte" in ihrer aktuellen Ausgabe berichtet. Das Baby soll Ende 2012 zur Welt kommen. Persönlich wollte sich das Paar noch nicht weiter äußern. Sie würden sich riesig freuen, das Thema Schwangerschaft sei aber im Moment noch zu sensibel, um zerredet zu werden.

Jeanette Biedermann ist begeistert von der Ehe

Für Sängerin Jeannette Biedermann (32) ist Heiraten das Nonplusultra. "In der heutigen Zeit, wo man nicht mehr heiraten muss, ist die Hochzeit einfach ein ganz toller Liebesbeweis und etwas Hochromantisches", sagte die Musikerin der Zeitschrift "Superillu". Sich vor allen Freunden und der Familie die Liebe zu schwören, sei ein großer Schritt. "Das ist für uns das hundertundeine Prozent der Liebe", sagte sie weiter. Jeanette Biedermann hatte im Juli dieses Jahres ihren langjährigen Freund und Bandkollegen Jörg Weisselberg geheiratet.

Jan Fedder muss Pause beim "Großstadtrevier" einlegen

Schauspieler Jan Fedder (57) wird aus gesundheitlichen Gründen bis zum Jahresende bei der ARD-Serie "Großstadtrevier" pausieren. Er steht erst Anfang 2013 wieder vor der Kamera. Dafür kehrt Peter Lohmeyer (50) für sechs Folgen in das Team des 14. Kommissariats in Hamburg zurück. Fedder über seine Pause: "Die Ärzte haben bei mir vor einigen Wochen als Vorsichtsmaßnahme Gewebe am Gaumen entnommen. Der Krebsverdacht hat sich glücklicherweise nicht bestätigt." Vorsichtshalber erhalte er nun jedoch punktuell Bestrahlungen.