ZDF

Drehstart für Jasmin Gerat in Berlin

Um Mode und Musik in Berlin und Istanbul dreht sich die ZDF-Liebeskomödie mit dem Arbeitstitel "Der zweite Liebeskuss". Neben den Darstellern Jasmin Gerat und Tim Bergmann in den Hauptrollen spielt auch Dominique Horwitz.

Am Sonntag beginnen die Dreharbeiten in Berlin. In der Fortsetzung der Komödie "Liebeskuss am Bosporus" leben die temperamentvolle türkische Modedesignerin Didem und der introvertierte Musikexperte Jakob als glückliches Paar in Kreuzberg. Doch als Jakob von der nahenden Pleite seines Musiklabels erfährt, Didem dringend Geld für einen Modewettbewerb benötigt und sie auch noch unerwartet schwanger wird, wird ihre Liebe einer Prüfung unterzogen. So lautet das Drehbuch. Im Oktober werden die Filmaufnahmen in Istanbul fortgesetzt. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.