Heirat

Frank Plasberg hat "Ja" gesagt

Die ARD-Moderatoren Frank Plasberg und Anne Gesthuysen haben geheiratet.

"Es war ein fröhliches Fest und ganz privat", sagte der 55-Jährige der Zeitschrift "Frau im Spiegel". Demnach fand die Hochzeit bereits im August in Köln statt. "Auch meine Eltern haben mitgefeiert. Annes Eltern sind leider schon tot. Meine großen Kinder und unser kleiner Sohn waren auch dabei", so der stolze Ehemann. Plasberg und Gesthuysen sind seit fünf Jahren zusammen. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, der im Januar vergangenen Jahres zur Welt kam. Aus seiner ersten Ehe mit der WDR-Moderatorin Angela Maas hat Plasberg zwei erwachsene Kinder - eine Tochter und einen Sohn.

Kurz nach der Hochzeit unterlief dem Moderator gleich ein Fauxpas: Bei seiner ersten Reise als Ehemann habe er seinen Ehering zu Hause im Badezimmer vergessen. "Ich muss mich wohl erst noch an den Ring gewöhnen", sagte er. Frank Plasberg moderiert seit elf Jahren die Polittalkshow "Hart aber fair". Seine Frau ist Co-Gastgeberin des "ARD-Morgenmagazins".