Meldungen

In Kürze II

Elternglück: Skandal-Rapper Bushido ist Vater einer Tochter ++ Sorgenkind: Elvira Bach beschimpft nach Alkoholfahrt Polizisten ++ Vaterfigur: Dieter Bohlen: Für das ältere Publikum gibt es Gottschalk

Skandal-Rapper Bushido ist Vater einer Tochter

Bushido (35) und Anna-Maria Ferchichi (30) freuen sich: Seit Freitagnachmittag sind sie Eltern eines Mädchens. Das berichtet "Bunte.de". Das Kind kam in einer Berliner Klinik zur Welt. Im Mai hatte das Paar geheiratet. Anna-Maria Ferchichi hat aus einer früheren Beziehung bereits einen Sohn, Montry (9). Bushido wurde zum ersten Mal Vater. Nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter soll nun aber noch lange nicht Schluss sein. Das Paar möchte fünf Kinder haben. Platz genug dürfte es geben, Bushido lässt gerade ein Anwesen in Kleinmachnow für sich und seine Familie umbauen.

Elvira Bach beschimpft nach Alkoholfahrt Polizisten

Offenbar zu tief ins Glas geschaut hat die Berliner Künstlerin Elvira Bach (61). In der Nacht von Sonntag zu Montag wurde sie zusammen mit ihrem Sohn Lamine (27) in Charlottenburg von der Polizei angehalten. Den Beamten war aufgefallen, dass ihr Wagen langsam fuhr und nach rechts driftete. Bei der Alkoholkontrolle wurden bei Bach 1,3 Promille, bei ihrem Sohn 2,2 Promille gemessen. Zudem sollen die Malerin und ihr Sohn nach Informationen der "Bild"-Zeitung die Polizeibeamten beleidigt und sogar tätlich angegriffen haben. Die Folge: Bachs Führerschein wurde eingezogen, es wurden mehrere Strafanzeigen erstattet.

Dieter Bohlen: Für das ältere Publikum gibt es Gottschalk

Moderator Dieter Bohlen (58) sieht in den zuletzt gesunkenen Quoten seiner Casting-Erfolge "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" eine Chance. "Ist ja manchmal ganz gut, wenn man was vor den Kopf geballert kriegt. Vielleicht lief es in den Jahren davor einfach zu gut", sagte Bohlen dem Branchendienst Kress. "Jetzt gibt es zum Glück viel Erneuerung." Bohlen sagte weiter, er glaube, dass RTL mit der Verpflichtung seines künftigen "Supertalent"-Jurykollegen Thomas Gottschalk vor allem etwas für die älteren Zuschauer getan habe.