Meldungen

In Kürze II

Glücklich: Moderatorin Ina Müller will nicht wiedergeboren werden ++ Gefragt: Henry Maske übernimmt Gastrolle in Kinderserie ++ Geplant: Detlef D! Soost und Kate Hall feiern Mini-Hochzeit

Moderatorin Ina Müller will nicht wiedergeboren werden

Sängerin und Moderatorin Ina Müller (46) hat Angst vor einer Wiedergeburt. "Mein ganzes Leben ist wie eine dicke fette Sahnetorte. Was soll da noch kommen?", sagte sie der Monatszeitschrift "Emotion". "Wohler, unabhängiger, geliebter, erfolgreicher, genussvoller kann es nicht noch einmal werden", sagte Müller, die mit dem Musiker Johannes Oerding (30) liiert ist. "Sollte es eine Wiedergeburt geben, hätte ich Angst. Es kann nur schlechter werden." Müller wurde für ihre Late-Night-Sendung "Inas Nacht" unter anderem mit dem Adolf-Grimme-Preis und mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet.

Henry Maske übernimmt Gastrolle in Kinderserie

Schlagkräftige und prominente Hilfe erhalten die jungen Detektive der Kinderserie "Die Pfefferkörner". Ein Auftritt des ehemaligen Boxprofis Henry Maske (48) bringt in einem neuen Fall der Nachwuchsermittler die Wahrheit ans Licht. Für die Episode "Ein Fall für den Gentleman" stehen derzeit der einstige Gentleman-Boxer Maske und das neue "Pfefferkörner"-Team vor der Kamera. In den nächsten 13 Folgen ermittelt bereits die fünfte Generation. Es geht um Themen wie Cybermobbing, Teeschmuggel, Diebstahl und Drogen. Die neue Staffel soll im Herbst in der ARD zu sehen sein.

Detlef D! Soost und Kate Hall feiern Mini-Hochzeit

Die "Popstars"-Kollegen Detlef D! Soost (42) und Kate Hall (29) wollen aus ihrer Hochzeit keine große Sache machen. "Es ist schon alles geplant, und wir feiern ganz gemütlich in Berlin. Nur wir beide und etwa fünf Gäste", sagte Hall der Zeitschrift "Closer". "Denn unser Job ist schon so laut, dass wir unsere Hochzeit ganz leise erleben möchten." Hall war zuvor mit Sänger Ben verlobt, doch seit Mai 2009 sind Soost und Hall liiert und haben eine gemeinsame Tochter. Soost hat zudem zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. Er und Kate Hall lernten sich bei der Castingshow "Popstars" kennen.