Fashion-Beraterin

Eva Padberg gibt Styling-Tipps

Model Eva Padberg gibt ihre Styling- und Modetipps in Kürze im Fernsehen weiter.

Rund drei Monate nach ihrem Auftritt als Jurorin in der allerdings nur mäßig erfolgreichen Casting-Show "Das perfekte Model" bei Vox nimmt sie nun einen erneuten Anlauf im Fernsehen. Im kostenpflichtigen Frauensender Glitz startet die 32 Jahre alte Thüringerin, die mit ihrem Ehemann, dem Produzenten Niklas Worgt, in Berlin lebt und als Padberg & Dapayk elektronische Musik macht, ihr neues Monats-TV-Magazin "InStyle". Sie wolle ihre Leidenschaft für Fashion mit den Zuschauern teilen und ihnen Einblicke in die aufregende und vielseitige Welt der Modeindustrie geben, sagte die auch international erfolgreiche Padberg laut Mitteilung des Senders. Mit dabei: die Chefredakteurin der Lifestyle-Zeitschrift "InStyle", Annette Weber, eine prominente Fachfrau und ein Make-up-Experte.