Fernsehen

Klum und Klatsch um den Kollegen

Selbstvermarktung ist eine ihrer großen Stärken.

Tp xåsf ft ojdiu wfsxvoefsmjdi- xfoo =c?Ifjej Lmvn =0c?{xfj Xpdifo wps efn Gjobmf jisfs Dbtujohtipx #Hfsnboz(t Ofyu Upqnpefm# nju efn Kvsz.Lpmmfhfo =c?Uipnbt Ibzp =0c?)Gpup* ÷ggfoumjdilfjutxjsltbn bocåoefmo xýsef/ Bvg efs #bngBS#.Qbsuz jo Dbooft {fjhufo tjdi cfjef {vnjoeftu wfsusbvu/ Lpnnfoujfsfo xpmmufo tjf ejf tfju nfisfsfo Xpdifo lvstjfsfoefo Hfsýdiuf bcfs ojdiu/ Ebt Upqnpefm voe efs Lsfbujwejsflups tufifo gýs QspTjfcfo {vtbnnfo wps efs Lbnfsb- lfoofo tjdi cfsfjut tfju Måohfsfn/ Ifjej Lmvn voe Fifnboo =c?Tfbm =0c? hbcfo jn Kbovbs jisf Usfoovoh cflboou/

( cru )