Prominente

Prickel-Party für Michelle Hunziker

Michelle Hunziker (35) hat gut lachen.

Seit die ehemalige "Wetten, dass..?"-Moderatorin mit Tomaso Trussardi aus der bekannten Modedynastie liiert ist, strahlt die Schweizerin noch mehr. Nun werden ihre Lebensfreude, ihr Charme und ihre Leichtigkeit sogar noch ausgezeichnet. Die Ex-Frau von Sänger Eros Ramazotti erhielt am Montagabend in Hamburg den "Champagner-Preis für Lebensfreude". Kaum ein Getränk stehe so für Genuss und Lebensfreude wie Champagner, daher werde der Award zum 14. Mal an Persönlichkeiten, die für diese Leichtigkeit stehen, verliehen, hieß es. Zu diesem Anlass floss im Hamburger Nobelhotel "Louis C. Jacob" für rund 80 exklusive Gäste, darunter die Jury-Mitglieder Hellmuth Karasek und Ehefrau Armgard , der Schaumwein, dazu wurden Heidespargel und Holsteiner Rehrücken serviert.

Der Preis für Lebensfreude wurde bereits an Sänger Max Raabe, Moderatorin Barbara Schöneberger, Komiker Hape Kerkeling und Ex-Fußballspieler Franz Beckenbauer verliehen.

( tim )