DSDS Kids

Michelle Hunziker sucht kleine Talente

Neue Show und neue Töne: Am 5. Mai um 20.15 Uhr startet RTL die Kinder-Castingshow "DSDS Kids" für den Nachwuchs bis 14 Jahre.

In der Jury des auf vier Sendungen angelegten Gesangswettbewerbs werden "Deutschland sucht den Superstar"-Chefjuror Dieter Bohlen (58), Modeunternehmerin Dana Schweiger (44) und Moderatorin Michelle Hunziker (35), sitzen, wie der Sender nun mitteilte. Bohlen, sonst für seinen rauen Umgangston bekannt, gibt sich vor dem Start betont milde: "Wir möchten den kleinen Künstlern und ihren Eltern tolle Momente schenken, die sie in ihrem ganzen Leben nie vergessen werden", sagte er. Es werde in erster Linie nicht um knallharte Leistung gehen, sondern die Sendung sei eine Familienshow, die alle unterhalten und die Talente der Kinder fördern wolle.