Lauenburg

Cosma Shiva Hagen kauft sich ein Haus

Eine größere Investition tätigte Cosma Shiva Hagen (30) vor Kurzem nahe der Hansestadt Hamburg: Gemeinsam mit ihrer Mutter, der Punkrockerin Nina Hagen (56), kaufte sie ein Haus im schleswig-holsteinischen Herzogtum Lauenburg.

Wahre Freuden bescheren der Schauspielerin, die die ersten sechs Jahre ihres Lebens in den USA aufwuchs, allerdings nicht unbedingt alleine Luxusgüter wie jene Immobilie. Wenn sich Hagen normalerweise etwas gönnt, dann lieber etwas scheinbar Unbrauchbares: "Ich freue mich momentan eher über Sachen, die auf den ersten Blick nicht zu gebrauchen sind - die aber mit Fantasie zu praktischen Gegenständen werden," sagte Cosma Shiva Hagen dem "Hamburger Abendblatt". "Oder auch etwas vom Flohmarkt, das man lange gesucht hat und dann durch einen Zufallsbummel findet."