Fernsehen

"Wetten, dass..?" ohne Michelle Hunziker

Ein Jahr nach Thomas Gottschalks Ankündigung, die Moderation von "Wetten, dass..?" abzugeben, hat das ZDF noch keinen Nachfolger gefunden.

Wer auch immer die Unterhaltungsshow übernimmt - seine Co-Moderatorin Michelle Hunziker wird ebenfalls nicht mehr zur Verfügung stehen. "Ich folge meinem Bauchgefühl, "Wetten dass..?" gemeinsam mit Thomas Gottschalk zu verlassen", sagte Hunziker dem Mediendienst "Kress". "Unsere gemeinsame Zeit bei dieser großartigen Show hat mir riesigen Spaß gemacht und ich bin sehr dankbar dafür." Daher sei jetzt für sie der richtige Zeitpunkt, sich von dem ZDF-Format zu verabschieden. Thomas Bellut, Programmdirektor und designierter Intendant des ZDF, hatte wiederholt betont, dass er weiter mit Hunziker zusammenarbeiten wolle.