fasanen37

Neue Kleider für die Fest- und Ballsaison

Glitzer, Glamour und viel Stoff gab es am Donnerstagabend in Charlottenburg zu bestaunen.

Zum Start der Ball- und Festsaison 2012 lud Star-Coiffeur Udo Walz rund 100 Gäste in die Räume seiner Galerie fasanen37, wo bei einem Glas Champagner nicht die neuesten Frisurentrends, sondern - für einen glanzvollen Auftritt genauso wichtig - aktuelle Festkleider vorgestellt wurden. Bei ihrer Modenschau konnten die Mitgastgeber Claudia und Dirk Pfeiffer vom Berliner Festmodengeschäft Crusz auch den ein oder anderen Prominenten begrüßen: Inspirationen für die eigene Garderobe holten sich unter anderem Schauspielerin Sarah Tkotsch, Barbara Herzsprung und die Modedesignerinnen Nana Kuckuck und Britta Kregel. Gefeiert wurde bis in die späten Abendstunden.