In Kürze

Wieder genesen: Wolfgang Niedecken erholt sich jetzt in einer Rehaklinik

Wieder genesen

Wolfgang Niedecken erholt sich jetzt in einer Rehaklinik

Der erkrankte BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (60) ist auf dem Weg der Besserung. Inzwischen habe er das Krankenhaus verlassen und sei in einer Rehaklinik, teilte sein Management in Köln mit. Dort werde er sich in der nächsten Zeit auf seine Genesung konzentrieren. Niedecken war vor knapp zwei Wochen plötzlich erkrankt. Näheres dazu wurde mit Rücksicht auf seine Privatsphäre nicht mitgeteilt. Nach Angaben des Managements werden derzeit Ersatztermine für die verschobene BAP-Tournee geplant.

Wieder im Gespräch

Emma Schweiger: "Papa hat sich ein Haus in Hamburg gekauft."

Während der Vater noch schweigt, spricht die Tochter. Emma Schweiger (9) hat am Rande der Entertainment-Night-Gala in München verraten, dass sich Til Schweiger (47) in Hamburg ein Haus gekauft habe. "Es wird im nächsten Sommer fertig." Damit bot sie den Gerüchten um das Engagement des Schauspielers als zukünftiger "Tatort"-Kommissar in der Hansestadt neues Futter. Angeblich soll Schweiger ab dem kommenden Jahr für den NDR ermitteln.

Wiedersehen

Gojko Mitic übernimmt Gastrolle bei "Soko Leipzig"

Gojko Mitic (71, "Winnetou") spielt in der neuen Folge der ZDF-Krimireihe "Soko Leipzig" sich selbst: Als Schauspieler Gojko Mitic wird er mit blutverschmierten Händen neben der Leiche eines Doktoranden gefunden. Soko-Chef Hajo Trautzschke ( Andreas Schmidt-Schaller ) findet heraus, dass der Doktorand bei seiner Arbeit auf einen Brief von Karl May gestoßen ist, der Hinweise auf ein unbekanntes "Winnetou"-Manuskript enthält. Die Folge "Der Fall Gojko Mitic" wird am heutigen Freitag um 21.15 im ZDF gezeigt.

Wiederholen

Miriam Pielhau will ihren Mann ein zweites Mal heiraten

Moderatorin Miriam Pielhau (36) ist seit acht Jahren glücklich mit Musiker Thomas Hanreich (39, "Stereolove") verheiratet. Das Paar gab sich in Las Vegas das Jawort. Jetzt verriet Pielhau im Interview mit der Zeitschrift "in", dass sie ihren Mann ein zweites Mal heiraten will, dieses Mal im Beisein ihrer Freunde. "Der einzig klassische Teil wird sein, dass ich Weiß trage und er Schwarz", sagte Pielhau. In Sachen Eifersucht ist die Moderatorin entspannt. "Wenn man einen Rockstar liebt, muss man teilen können."