Mode in Berlin

Fashion Night mit Frida Gold und Hurts

Gut gekleidete junge Menschen standen am Freitagabend vor der ehemaligen BVG-Bushalle an der Usedomer Straße in Berlin-Wedding Schlange.

Nach dort hatte der Radiosender NRJ zur ersten "We love Energy Fashion Night" eingeladen.

In der Werkshalle mit dem rohen Industriecharme wollten prominente Gäste wie Model Shermine Shahrivar (Foto rechts), Ex-Model Natascha Ochsenknecht mit Sohn Jimi Blue und Ex-Boxerin Regina Halmich die neuen Kollektionen bekannter Modelabels bewundern. "Ich liebe schöne Kleider, besonders aber freue ich mich heute Abend auf die Band Hurts", verriet Moderatorin Kerstin Linnartz . Das britische Pop-Duo sorgte neben Frida Gold und der Newcomer-Band Glasperlenspiel für die musikalische Unterhaltung.

Durch den Abend führte Model und Moderatorin Lena Gercke (Foto links). Als Stargast lief Marcus Schenkenberg über den Catwalk. Rund 3000 Gäste feierten bis spät in die Nacht bei der Modeparty.