Michael Jacksons Sohn

Prince Michael I. kommt nach Berlin

Es sollte eine Überraschung werden, doch ein Jackson-Spross reist nicht inkognito nach Berlin. Am Freitag kommt Prince Michael I. (14), Sohn von Michael Jackson, zur zehnten Benefiz-Gala "Tribute to Bambi" in die "Station" an der Luckenwalder Straße.

Wie schon sein berühmt-verrückter Vater, der 2002 eine Strass-Jacke und einen Hut für eine Auktion stiftete - wer erinnert sich nicht an den Skandal, als Michael Jackson seinen kleinen Sohn Blanket aus dem Fenster im "Adlon" hielt -, wird er für eine Charity-Aktion Pate stehen. Der handnotierte Textentwurf des Songs "Bad" aus dem Privatbesitz von Michael Jackson wird zugunsten hilfsbedürftiger Kinder versteigert. Neugierige können rund um den Kurfürstendamm nach Prince Ausschau halten.

( inu )