LeuteNews

Schwangerschaft: Oliver Pocher verschiebt aus familiären Gründen seine Tour

Schwangerschaft

Oliver Pocher verschiebt aus familiären Gründen seine Tour

Comedian Oliver Pocher (33) hat aus "familiären Gründen" seine Tour "Die Wahrheit - und nichts als die Wahrheit" verschoben. Pochers hochschwangere Frau Alessandra (28) erwartet Zwillinge. "Gerade jetzt, zum Ende der Schwangerschaft, bin ich umso mehr gefordert und reduziere deswegen meine gesamten Termine auf ein Minimum", teilte Pocher mit. Oliver Pocher und seine Frau Alessandra haben bereits ein gemeinsames Kind, Töchterchen Nayla Alessandra (1).

Rückkehr

Larry Hagman gibt noch einmal den J. R. Ewing

Kurz vor seinem 80. Geburtstag hat Larry Hagman seine berühmteste Rolle als J. R. Ewing gespielt, als Senior des texanischen Ölclans, in dem sich im neuen TV-Drama "Dallas" die Söhne befehden. Die Ausstrahlung des Fernsehfilms ist in den USA für 2012 geplant. Der Patriarch der Southfork Ranch ist alt geworden, kann aber immer noch Zähne zeigen und mit bösem Lachen triumphieren.

Deckhaar

Udo Walz kommentiert Klaus Wowereits Frisur

Friseur Udo Walz hat sich zur etwas verunglückten Frisur Klaus Wowereits (57) nach der Berlin-Wahl geäußert. Bei Wowereit habe das Haarspray gefehlt, erklärte Walz (67). Deswegen seien durch Kopfschütteln die Deckhaare ins Gesicht gefallen. Grundsätzlich hat Walz bei Wowereit frisurtechnisch nichts auszusetzen. "Der sieht gut aus mit längeren Haaren." Wowereit sei zwar kein Kunde bei ihm, "wir sind aber gut befreundet". Walz, der sonst CDU-Anhänger sei, habe ihn auch gewählt. "Ich bin ein Fan von ihm."